Bezirksliga: Agon feiert Schützenfest — Rath zeigt Moral

DSC zeigt sich in Hösel von der kämpferischen Seite. SGU holt drei wichtige Punkte.

DJK Agon — Mündelheim 6:2

Agon konnte in der Fußball-Bezirksliga den Abwärtstrend stoppen und gewann gegen überforderte Mündelheimer mit 6:2. Thomas Toborek (20.), Mohamed El Hadi (35.), Dennis Reinert (49.), Dean Jurnicek (51.), Markus Mauer (61.) und Mark Drinkuth machten das halbe Dutzend voll.

Der Rather SV hat in Wersten Moral bewiesen und einen 0:3-Rückstand aufgeholt. Wersten, das unter Dirk Röpke zumindest weiterhin ungeschlagen ist, führte durch Treffer von Dennis Quintanilla (20.), Jens Weihrauch (44.) und Danny Schwidden (61.). Mario Sakaschewski gab das Signal zum Endspurt (73.), mit ganz späten Toren durch Andreas Göbel (87.) und Roland Oppong (90.) holten die Gäste einen Punkt.

Der DSC hat sich erneut von seiner kämpferischen Seite gezeigt. Die Gäste nahmen nach dem Treffer von Simon Schweiger (59.) drei Punkte mit. Matchwinner war neben dem Torschützen Torhüter Holger Dohmen, der wie schon letzte Woche einen Foulelfmeter hielt (85.).

Die SG Unterrath feierte einen wichtigen und verdienten Sieg gegen Hilden. Die SGU hat nun sechs Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. Sven Wotzke (10.) und Yusuf Keser (33., 66.) trafen.

Der DSV fing gut an und ging durch Pascal Santo (19.) in Führung. Nach dem Ausgleich durch Dario Scarcella (29.) spielte nur noch Hassels, Robert Körber legte das 2:1 nach (39.). Im zweiten Durchgang fingen sich die Lierenfelder. Marcel Groß (64.) für den DSV und für Hassels Enis Güzel (69.) sowie Kejdi Skendo (81.) trafen.

Kalkum verschlief die erste Hälfte. Im zweiten Durchgang spielte nur noch der TVK. Daniel Müller gelang der Ausgleich (72.).

Eine Gala mit fünf Toren von Hillal-Stürmer Hakan Simsek sahen die Zuschauer in Derendorf. Marcel Tilgers traf für Monheim zum 2:1.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort