55133299604_9999.jpg

HORSTMUELLER GmbH

Düsseldorf. Mit einem Leckerbissen startet der Kartenvorverkauf für das ATP-Tennisturnier „Düsseldorf Open“ vom 18. bis 24. Mai 2014 im Rochusclub. Wie Turnierdirektor Dietloff von Arnim sechs Monate vor Beginn des Turniers mitteilte, wird unter allen Bestellungen, die bis zum 31. Januar eingehen, ein exklusives Match gegen den früheren Tennisprofi und jetzigen Lizenzinhaber Rainer Schüttler ausgelost. „Dietloff von Arnim hatte diese Idee, und da konnte ich einfach nicht Nein sagen“, sagte Schüttler. „Wir freuen uns jetzt schon auf die Tennis-Fans, denen wir hochklassigen Sport bieten können“, sagte von Arnim: „Erfreulich ist, dass wir unseren traditionellen ‚Tag der offenen Tür‘ am 17. Mai beibehalten. Wir bieten dann nicht nur einen kostenlosen Zutritt auf die Anlage, sondern auch die Turnier-Qualifikation mit 24 Matches. Red

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer