Düsseldorf, 12.02.2017

Kritisch, frech und pointenreich - Stunk im Zakk

zurück weiter
1 von 34
  1. Auf der Stunk-Sitzung im Zakk wurde die Obrigkeit mal wieder aufs Korn genommen. US-Präsident Donald Trump ist natürlich eine beliebte Zielscheibe.

    Auf der Stunk-Sitzung im Zakk wurde die Obrigkeit mal wieder aufs Korn genommen. US-Präsident Donald Trump ist natürlich eine beliebte Zielscheibe.

    Foto: Michaelis, Judith (JM)
  2. Auch Kanzlerin Angela Merkel darf natürlich in solchen Situationen nicht fehlen.

    Auch Kanzlerin Angela Merkel darf natürlich in solchen Situationen nicht fehlen.

    Foto: Michaelis, Judith (JM)

Auf der Stunk-Sitzung im Zakk wurde die Obrigkeit mal wieder aufs Korn genommen. US-Präsident Donald Trump ist natürlich eine beliebte Zielscheibe.

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG