Seniorin bei Straßenraub in Golzheim schwer verletzt

Düsseldorf. Bei einem Überfall im Düsseldorfer Stadtteil Golzheim ist am frühen Freitagmorgen eine 82 Jahre alte Frau schwer verletzt worden.

Seniorin bei Straßenraub in Golzheim schwer verletzt
Foto: Knappe,Jörg (knap)

Laut der polizei war die Seniorin gegen 0.35 Uhr zu Fuß auf der Seydlitzstraße in Richtung Mauerstraße unterwegs, als sie plötzlich von einem Mann geschubst und zu Boden gestoßen wurde. Dabei griff sich der Unbekannte die Handtasche der Frau und flüchtete in Richtung Schwerinstraße.

Die 82-Jährige wurde mit Verletzungen in eine Klinik gebracht und nach ambulanter Behandlung entlassen. Eine Fahndung der Polizei verlief bislang ohne Erfolg.

Nach Angaben der Polizei ist der Täter männlich und etwa 1,80 Meter groß. Hinweise werden an das Kriminalkommissariat 13 der Düsseldorfer Polizei unter 870-0 erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort