Düsseldorf Sechs Männer belästigen junge Frau - Drei Täter festgenommen

Düsseldorf. Eine 23-jährige Frau ist am Sonntag gegen 5.45 Uhr von sechs Nigerianern auf dem Weg von der Altstadt zum Hauptbahnhof belästigt und angefasst worden. Ihr 24-Jähriger Begleiter konnte bei dem Versuch die junge Frau zu beschützen, drei der Täter überwältigen.

Düsseldorf: Sechs Männer belästigen junge Frau - Drei Täter festgenommen
Foto: Jochen Tack

Als ein Polizist in zivil vorbeikam, forderte er die Männer auf von den Beiden abzulassen, die aggressiven Männer ignorierten seine Anweisungen und bedrohten ihn. Erst als er die Bundespolizei zu Hilfe rief, flüchteten drei der Täter. Die anderen Drei konnten festgehalten und der Polizei übergeben werden. Die 18, 21 und 24 Jährigen werden nun wegen gemeinschaftlicher gefährlicher Körperverletzung angeklagt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort