Rudas Studios bleiben geöffnet

Düsseldorf. Bei den Rudas Studios im Medienhafen standen gestern die Telefone nicht mehr still. Grund war eine Falschmeldung vom Mittwochabend: demnach hört Nicole Weber nach fünf Jahren als Geschäftsführerin des beliebten Clubs auf und mit ihr Tim Mastouri, der sich ums Marketing gekümmert hat.

Rudas Studios bleiben geöffnet
Foto: Judith Michaelis

Beides stimmt auch - ganz im Gegensatz zu der Nachricht, dass die Rudas Studios mit dem Ausstieg der beiden schließen würden. Die Meldung, irrtümlich auch von der WZ verbreitet, stimmt nicht, weshalb Jana Vengerska gestern unruhige Stunden hatte. Immer wieder kamen Anrufe von Besuchern des Clubs, die das Gerücht aufgeschnappt hatten.

Vengerska nahm es mit Humor: " Bei uns geht immer noch die Post ab, es wird kräftig weiter gefeiert. Schließlich sind wir eine der angesagtesten Adressen in Düsseldorf." Das bekannte und bewährte Konzept soll auch in der Zukunft fortgeführt werden. Es heißt dann #afterworkworkwork #befancy #welcometothecandyshop #lollipoplovesyou usw. Am Freitag, 4. November, heißt das Motto "Diamonds are a girls best friends". Los geht es um 22 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort