ANZEIGE Ästhetische Medizin Wohlfühlen in der eigenen Haut

Kara Aesthetik bietet in Hilden minimalinvasive Maßnahmen der Ästhetischen Medizin.

Dr. Funda Kara hat im MediTower in Hilden ihre Praxis „Kara Aesthetik“ eröffnet.

Dr. Funda Kara hat im MediTower in Hilden ihre Praxis „Kara Aesthetik“ eröffnet.

Die natürliche Schönheit der Menschen auch im Älterwerden erhalten: Mit diesem Ziel tritt Dr. Funda Kara in ihrer neuen Praxis „Kara Aesthetik“ im MediTower in Hilden an. Die Medizinerin bietet ab sofort ein Potpourri minimalinvasiver Maßnahmen der Ästhetischen Medizin und Mesotherapie an.

„Die Lebenserwartung der Menschen ist enorm angestiegen“, erklärt Dr. Funda Kara. Zwar sei der natürliche Alterungsprozess nicht aufzuhalten. „Aber die Alterungszeichen wie Faltenbildung oder Volumenverlust können ohne Skalpell behoben werden“, sagt die Medizinerin. Das Ergebnis seien nicht maskenhafte Gesichter und Schlauchbootlippen, sondern ein natürliches, jugendliches Aussehen.„Dann strahlen wir Zufriedenheit, Vitalität und ein starkes Selbstbewusstsein aus“, sagt Dr. Funda Kara. Das wünscht sie sich auch für die Besucher ihrer Praxis in Hilden. Spezialisiert hat sie sich auf minimalinvasive Maßnahmen der sanften Faltenbehandlung, der Gesichts- und Körpermodellierung, Hautverjüngung und Kopfhaarbehandlung. „Aufgrund meiner langjährigen chirurgischen Erfahrung und meiner Liebe zum Detail beherrsche ich alle sanften und gewebeschonenden Techniken der Ästhetischen Medizin“, erklärt sie.

Im Gepäck hat die Medizinerin einen bunten Strauß an Erfahrungen: Sie ist Fachärztin für Allgemeine Chirurgie und Spezielle Viszeralchirurgie, Ärztin für Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin. „Aber schon während meines Studiums habe ich meine Leidenschaft für die Ästhetische Medizin entdeckt“, erzählt Dr. Funda Kara. Und so folgten zahlreiche Zertifikate. Inzwischen arbeitet sie als Oberärztin in der Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie im St. Josefs Krankenhaus in Hilden.

Mit ihrer Praxis erfüllt sich Dr. Funda Kara nun einen Traum. „Ich möchte Schulmedizin, Mesotherapie, Traditionelle Chinesische und Ästhetische Medizin mit modernsten Behandlungen auf dem neuesten Stand der Wissenschaft mit hoher Qualität und einer entspannten Atmosphäre vereinen“, erklärt sie. Viel Zeit für ihre Patienten will sie sich nehmen und Vertrauen aufbauen: Zuhören, untersuchen, beraten und behandeln. Der unverbindliche, persönliche Beratungstermin ist kostenfrei.

Kontakt
Kara Aesthetik
Bahnhofsallee 20 in Hilden
Telefon 0173 441 44 00
Email: [email protected]
Sprechzeiten: Montag bis Samstag nach Vereinbarung
www.kara-aesthetik.de

Die WZ ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.