Polizei sucht Hotel-Räuber mit Überwachungsbildern

Düsseldorf. Die Polizei fahndet nun mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach einem Mann, der am 1. September ein Hotel in Lohausen überfallen hat. Der etwa 28 Jahre alte Mann hatte an diesem Donnerstag gegen 22.25 Uhr das Hotel an der Lohauser Dorfstraße betreten, eine Hotelangestellte mit einem Messer bedroht und die Tageseinnahmen erbeutet.

Der Täter ist ungefähr 1,75 Meter groß und hat dunkelblonde, halblange, gewellte Haare. Bekleidet war der Räuber mit einem braunen Parka, einer hellen Hose, hellen Socken, dunklen Halbschuhen und einem schwarzen Schal. Er trug bei der Tatausführung einen dunklen Rucksack mit sich.

Update (21.5.2014): Nachdem sich der Täter zweieinhalb Jahre nach der Tat gestellt hat, wurden die Bilder entfernt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort