Düsseldorf Polizei nimmt Diebesbande fest

Düsseldorf. Am Freitagnachmittag hat die Polizei zwei Männer und eine Frau bei einem Einbruchsversuch auf der Kö festnehmen können. Die Täter hatten zuvor schon eine Parfümerie ausgeraubt und Artikel im Wert von 7000 Euro erbeutet.

Düsseldorf: Polizei nimmt Diebesbande fest
Foto: Jörg Knappe

Die Bande soll auch für einen Ladendiebstahl in einer Hamburger Parfümerie verantwortlich sein. Dabei sollen Gegenstände im Wert von 35 000 Euro erbeutet worden sein.

Die Beamten konnten bei der Festnahme der 30-jährigen und 47-jährigen Männer sowie der 27-jährigen Frau auch fast 1800 Euro in bar sicherstellen. Die Täter wurden am Samstag dem Haftrichter vorgeführt und befinden sich nun in Untersuchungshaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort