Düsseldorf Polizei erwischt Drogendealer bei Großeinsatz in Düsseldorf

Wegen Drogendelikten haben 40 Polizisten Personen auf dem Gertrudisplatz in Düsseldorf kontrolliert. "Nach anfänglichen Formen von Vandalismus und regelmäßigen Alkoholexzessen" sei es dort auch immer wieder zu Drogendelikten gekommen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

 In der Wohnung eines 21-jährigen fanden die Beamten Marihuana und Bargeld.

In der Wohnung eines 21-jährigen fanden die Beamten Marihuana und Bargeld.

Foto: Ingo Wagner

Bei der Kontrolle am Samstagabend seien unter anderem zwei Dealer beim Verkauf von Drogen erwischt worden. Insgesamt seien 41 Personen kontrolliert worden, unter anderem mehrere Betäubungsmittelkonsumenten gewesen. In der Wohnung eines 21-jährigen fanden die Beamten Marihuana, Bargeld, eine digitalen Feinwaage und diverse Verpackungsmaterialien. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort