Dealer bei Übergabe von Marihuana - ILLUSTRATION
In der Wohnung eines 21-jährigen fanden die Beamten Marihuana und Bargeld.

In der Wohnung eines 21-jährigen fanden die Beamten Marihuana und Bargeld.

Ingo Wagner

In der Wohnung eines 21-jährigen fanden die Beamten Marihuana und Bargeld.

Wegen Drogendelikten haben 40 Polizisten Personen auf dem Gertrudisplatz in Düsseldorf kontrolliert.  "Nach anfänglichen Formen von Vandalismus und regelmäßigen Alkoholexzessen" sei es dort auch immer wieder zu Drogendelikten gekommen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Bei der Kontrolle am Samstagabend seien unter anderem zwei Dealer beim Verkauf von Drogen erwischt worden. Insgesamt seien 41 Personen kontrolliert worden, unter anderem mehrere Betäubungsmittelkonsumenten gewesen. In der Wohnung eines 21-jährigen fanden die Beamten Marihuana, Bargeld, eine digitalen Feinwaage und diverse Verpackungsmaterialien. Red

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer