Nic Shanker: Düsseldorfer gibt Cocktail-Tipps

Düsseldorfer gibt Cocktail-Tipps

Nic Shanker: Düsseldorfer gibt Cocktail-Tipps
Foto: Andreas Krüger

Nic Shanker ist ein leidenschaftlicher Bartender und ein Freund des guten Geschmacks. In seinemersten Buch „Shake it easy“ zeigt Shanker nun, worauf es beim Kreieren von Cocktails, Longdrinks, Aperitifs oder Mocktails ankommt und wie pfiffige Kreationen mühelos und auch ohne perfekt ausgestattete Bar gelingen.

Nic Shanker mixt nicht nur im TV beim WDR, im ZDF und auf VOX, sondern betreibt ein erfolgreiches Cocktail-Catering. So ist er fast permanent auf Tour und weiß daher genau, was in der Szene angesagt ist. In seinem ersten Buch hat Shanker sein über Jahre ausgeklügeltes Know-how, beliebte Klassiker sowie selbst kreierte Lieblings-Drinks zusammengefasst und in Szene gesetzt, auf 192 Seiten. „Shake it easy“ bringt er die besten Drinks aus der Bar direkt nach Hause.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort