Düsseldorf, 22.01.2013

Nach Zusammenstoß mit Linie 706: 40-jähriger Pkw-Fahrer schwer verletzt

zurück weiter
1 von 7
  1. Bei einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn der Linie 706 wurde Dienstagmittag auf der Breite Straße ein 40-jähriger Audi-Fahrer aus Karlsruhe so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Eine Straßenbahninsassin wurde leicht verletzt. Rund um die Unfallstelle auf der Breite Straße kam es zu Verkehrsbehinderungen.

    Bei einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn der Linie 706 wurde Dienstagmittag auf der Breite Straße ein 40-jähriger Audi-Fahrer aus Karlsruhe so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Eine Straßenbahninsassin wurde leicht verletzt. Rund um die Unfallstelle auf der Breite Straße kam es zu Verkehrsbehinderungen.

    Foto: Judith Michaelis
  2. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war zur Unfallzeit, um 11.55 Uhr, der Audi-Fahrer auf der Breite Straße in Richtung Innenstadt unterwegs.

    Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war zur Unfallzeit, um 11.55 Uhr, der Audi-Fahrer auf der Breite Straße in Richtung Innenstadt unterwegs.

    Foto: Judith Michaelis

Bei einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn der Linie 706 wurde Dienstagmittag auf der Breite Straße ein 40-jähriger Audi-Fahrer aus Karlsruhe so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Eine Straßenbahninsassin wurde leicht verletzt. Rund um die Unfallstelle auf der Breite Straße kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Anzeige
Anzeige

 

Anzeige

Umfrage

Sind Rocker eine Gefahr für Düsseldorf?

Jetzt abstimmen

Kommentare lesen

Anzeige

Umfrage

Sind Sie neugierig auf die neuen U-Bahnhöfe der Wehrhahn-Linie?

Jetzt abstimmen

Kommentare lesen

Umfrage

Sollte Düsseldorf auch die Ein- und Zwei-Cent-Münzen abschaffen?

Jetzt abstimmen

Kommentare lesen

Umfrage

Welcher Mottowagen hat Ihnen am besten gefallen?

Kommentare lesen

Umfrage

Rosenmontagszug: Ist die Absage richtig oder falsch?

Jetzt abstimmen

Kommentare lesen

Umfrage

Fortuna gegen Heidenheim - Bewerten Sie die Spieler

Kommentare lesen

Umfrage

Glauben Sie, dass das Ingenhoven-Tal ein Gewinn für die Stadt sein kann?

Jetzt abstimmen

Kommentare lesen

Umfrage

Was halten Sie vom Ende der Radwegenutzungspflicht?

Jetzt abstimmen

Kommentare lesen

Umfrage

Finden Sie, dass der Bertha-von-Suttner-Platz umgestaltet werden sollte?

Jetzt abstimmen

Kommentare lesen

Specials

Jetzt für den Düsseldorfer Schulpreis bewerben

Düsseldorf. Der Düsseldorfer Schulpreis hat sich zu einer echten Tradition entwickelt. Schon acht Mal ist er inzwischen vergeben worden und der Zuspruch ist ungebrochen. Rund 40 Schulen mit noch mehr Projekten haben sich in den vergangenen Jahren beworben. Jetzt ruft die Westdeutsche Zeitung erneut... mehr

Reise

Blog: Eine Düsseldorferin erobert die Welt

Entdecken Sie die Welt mit uns: WZ Redakteurin Juliane Kinast lässt Sie an ihren spannenden Abenteuern und Eindrücken rund um den Globus teilhaben. mehr

Sport

Das große Fortuna-Quiz: Wie Fortuna sind Sie?

Christian Matzerath, in Düsseldorf geborener Autor und Mitglied in der Lauf- und Triathlon-Abteilung der Fortuna, ist dem Verein treu, in guten wie in schlechten Ligen. Mit dem Fortuna-Düsseldorf-Quiz hat er Leidenschaft und Beruf vereint und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr Fortuna-Wissen zu testen! mehr

Multimedia

Netiquette

1. Auf der anderen Seite sitzt immer ein Mensch. Beleidigende, rufschädigende und bloßstellende Beiträge werden entfernt. Das heißt: Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit, ihrer... mehr

KONTAKT LOKALREDAKTION DÜSSELDORF

WZ-LIVETICKER

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG