Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Düsseldorf. Ein 58-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben fuhr gegen 10.45 Uhr ein 70-jähriger Autofahrer aus Düsseldorf auf dem Rather Kreuzweg in Richtung Münsterstraße.

Als er nach links in die Röhrenstraße abbiegen wollte, übersah der Mann einen 58-jährigen Motorradfahrer, der auf dem Rather Kreuzweg in Richtung Kürtenstraße unterwegs war.

Noch vor dem Zusammenstoß stürzte der Motorradfahrer und prallte gegen einen stehenden Pkw. Sein Motorrad prallte gegen den Wagen des 70-Jährigen und dann gegen einen weiteren Wagen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt in eine Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 3700 Euro.

Der Rather Kreuzweg war wegen ausgelaufener Betriebsmittel an der Unfallstelle in beide Richtungen bis 11.45 Uhr gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort