Wir verlosen fünf mal zwei Karten für die Veranstaltung in der Stadthalle.

Düsseldorf. Am Freitag, den 18. November, steht die Prinzenpaar-Kürung in der Stadthalle auf dem Programm. „Einen solchen Aufbau hat die Stadthalle noch nicht gesehen, denn dort haben wir im Gegensatz zur Rheinterrasse ganz andere technische Möglichkeiten“, sagt Organisationsleiter Sven Gerling. „Die Frage, die mir in den letzten Wochen am meisten gestellt wurde, kann ich nun positiv beantworten – ja, ich bin langsam etwas nervös. Aber ich freue mich mit Alina sehr auf unsere Prinzenpaar-Kürung“, sagt der designierte Prinz Christian Erdmann.

Die Karten kosten zwischen 20 und 45 Euro. Im Eintrittspreis ist ein Shuttlebus-Service enthalten. Der Bus bringt die Fahrgäste von der Heinrich-Heine-Allee (Bahnsteig 8) um 17.20, 17.50 und 18.15 Uhr zur Stadthalle. Um 23.30, 24 und 1 Uhr fahren die Busse wieder zurück in die Altstadt. Die WZ verlost für die Kürung fünf mal zwei Eintrittskarten. Wenn Sie dabei sein möchten, dann rufen Sie die Rufnummer 0137/9885016 an (0,50€/Anruf a. dt. Festnetz, Mobilfunk viel höher. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) und beantworten folgende Frage: Wo findet die Prinzenpaar-Kürung statt? 

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer