Die WZ verlost drei mal zwei Karten für das Konzert in Köln.

Matthias Reim bei einem TV-Auftritt. Archivbild.
Matthias Reim bei einem TV-Auftritt. Archivbild.

Matthias Reim bei einem TV-Auftritt. Archivbild.

Maurizio Gambarini

Matthias Reim bei einem TV-Auftritt. Archivbild.

Düsseldorf. Die Single „Verdammt, ich lieb’ dich“ wurde weltweit 2,5 Millionen Mal verkauft und stand insgesamt 16 Wochen lang auf Platz eins der Charts. Die Konzerthallen waren immer gut gefüllt. Aber als im vorigen Jahr über die Ticker der Nachrichten-Agenturen die Meldung lief: „Matthias Reim schwer erkrankt – alle Konzerte abgesagt!“ - da war das nicht nur für seine Fans ein Schock. Jetzt endlich meldet sich Matthias Reim mit dem Album „Phoenix“ wieder zurück. Die Deutschland-Tournee startete mit völlig neuem Programm und neuer Produktion. Am Mittwoch, den 28. September um 20 Uhr ist Matthias Reim zu Gast im E-Werk in Köln.

Die WZ verlost für das Konzert im Kölner E-Werk drei mal zwei Eintrittskarten. Wenn sie dabei sein möchten, dann rufen Sie bitte heute die unten angegebene Rufnummer an und beantworten folgende Frage: Wie heißt das neue Album von Matthias Reim?

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer