Düsseldorf Mann von hinten bewusstlos geschlagen - Portemonee und Sonnenbrille weg

Düsseldorf. Ein 43-Jähriger ist auf der Mindenerstraße von hinten niedergeschlagen worden. Der Mann verlor das Bewusstsein, ihm wurde das Portemonee aus seiner Hand und seine Sonnebrille gestohlen.

Düsseldorf: Mann von hinten bewusstlos geschlagen - Portemonee und Sonnenbrille weg
Foto: Jochen Tack

Das meldete die Polizei am Freitag.

Eine Passantin entdeckte den bewusstlosen Mann am Mittwochnachmittag. Sie alamierte die Rettungskräfte und die brachten den 43 Jahre alten Mann ins Krankenhaus. Das konnte er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Am Donnerstagnachmittag vernahm die Polizei den Mann. Eine Täterbeschreibung konnte er allerdings nicht geben. Die Düsseldorfer Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0211-8700 zu melden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort