Düsseldorf Mann nach Verkehrsunfall im Auto eingeklemmt

Düsseldorf. Am Samstagabend kam es auf der Rothenbergstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten Pkw. Der Fahrer des einen Pkw wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von Kräften der Feuerwehr befreit werden.

Am Samstagabend kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmter Person.

Am Samstagabend kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmter Person.

Foto: Patrick Schüller

Die Insassen des anderen Pkw konnten ihr Fahrzeug eigenständig verlassen.

Der Notruf erreichte die Feuerwehrleitstelle um 20:19 h. Gemeldet wurde auf der Rothenbergstraße ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw mit einer eingeklemmten Person. Nach der Befreiung durch die Feuerwehr wurde der ca. 40 jährige Patient zur weiteren Versorgung an den Rettungsdienst übergeben.

In dem zweiten Fahrzeug befand sich eine vierköpfige Familie. Diese wurde vom Rettungsdienst betreut und abschließend von einem Notarzt gesichtet. Ein Transport ins Krankenhaus war nicht notwendig.

An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Die Rothenbergstraße wurde während der Rettungsmaßnahmen gesperrt. Ermittlungen bezüglich der Unfallursache wurden seitens der Polizei aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort