Mann aufs Bahngleis gestoßen: Schwer verletzt

Düsseldorf. Einfach aufs Gleist gestoßen wurde ein jünger Dormagener, als er am Sonntagmorgen mit seinem "Gesang" zwei Männer auf dem Düsseldorfer Hauptbahnhof störte.

Er wurde schwer verletzt, einer der beiden Täter gestellt.

Laut Polizei hatte der 24-Jährige auf einem Bahnsteig gestanden und Fangesänge angestimmt. Dies schien einem 28-jährigen Düsseldorfer und einem bisherunbekannten Täter offensichtlich zu missfallen. Siestießen ihn nach seinen Ausagen auf das Gleis. Er verletzte sich bei dem Sturz im Gesicht und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Zum Glück befuhr zudiesem Zeitpunkt kein Zug das Gleis.

Die Bundespolizei konnte im Bahnhofden Düsseldorfer stellen, sucht aber noch immer den unbekannten zweitenTäter. Weitere Hinweise erbittet die Bundespolizei unter 0800 / 6 888 000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort