Mann auf Waldparkplatz angeschossen - lebensgefährlich verletzt

Düsseldorf. Ein Mann ist am Mittwochnachmittag gegen 14.25 Uhr auf einem Waldparkplatz an der Kalkstraße in Angermund angeschossen worden. Der lebensgefährlich Verletzte hatte sich von einem Parkplatz in einem ländlichen Gebiet noch auf eine angrenzende Straße geschleppt und auf sich aufmerksam machen können, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann ins Krankenhaus. Der Schwerverletzte soll aber Angaben über den Täter gemacht haben, der in ein Waldstück geflüchtet sei. Der 40 bis 50 Jahre alte Mann wurde von einem Großaufgebot der Polizei sowie aus der Luft per Hubschrauber gesucht.

Die Polizei richtete eine Mordkommission ein. Hintergründe der Bluttat sowie die Identität des Opfers wurden zunächst nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort