Düsseldorf-Flingern Kind bei Verkehrsunfall verletzt - Angehörige greifen Zeugin an

Düsseldorf. Unfassbare Szenen am Samstagmittag in Düsseldorf-Flingern: Nachdem ein Kleinkind von einem Auto angefahren wurde, attackierten dessen Angehörige eine Unfallzeugin und verletzten sie schwer.

Die Zeugin wurde von den zwei Männern schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Zeugin wurde von den zwei Männern schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Foto: Berger

Nach den Ermittlungen der Polizei war eine 51-jährige Frau gegen 12.05 Uhr mit ihrem Golf auf der Junkerstraße in Fahrtrichtung Hellweg unterwegs. Plötzlich lief ein fünfjähriges Mädchen vom Gehweg zwischen geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn. Die Pkw-Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen und erfasste das Mädchen.

Die Fünfjährige stürzte auf die Straße und zog sich Schürfwunden und eine leichte Prellung zu. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Mädchen angefahren: Angehörige verletzen Zeugin
9 Bilder

Mädchen angefahren: Angehörige verletzen Zeugin

9 Bilder

Unmittelbar nach dem Unfall bedrängten zwei männliche Angehörige des Kindes (54 und 31 Jahre alt) die Golf-Fahrerin. Als eine Zeugin des Unfalls der Frau zu Hilfe eilte, wurde sie von den beiden Männern beschimpft, beleidigt und mit Schlägen gegen den Kopf attackiert. Die 49-Jährige musste daraufhin zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Gegen die beiden Männer wurden Strafanzeigen wegen Körperverletzung gefertigt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort