Großes WZ-Gewinnspiel „Ich war noch niemals in New York“: 3x2 Karten für das Musical zu gewinnen

Düsseldorf. Vor über zehn Jahren entstand die Idee, mit den Liedern von Udo Jürgens ein Musical zu schaffen. Er selbst war einer der treibenden Kräfte. „Ich war noch niemals in New York“ wurde seit der Uraufführung 2007 in Hamburg zu einem internationalen Erfolg und nach dem Tod von Udo Jürgens zu seinem musikalischen Vermächtnis.

 Großes WZ-Gewinnspiel: „Ich war noch niemals in New York“: 3x2 Karten für das Musical zu gewinnen
Foto: eventpress/stage

Das Musical wird in der Zeit vom 4. November bis zum 11. Dezember im Colosseum in Essen aufgeführt. Die WZ verlost für die Vorstellung am 19. November drei mal zwei Karten. Wenn sie dabei sein wollen, dann rufen Sie am Sonntag von 0 bis 24 Uhr die Rufnummer 0137/9885016 ( 0,50€/Anruf a. dt. Festnetz, Mobilfunk viel höher. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) an und beantworten folgende Frage: In welchem Jahr fand die Uraufführung statt?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort