Hier profitieren alle Seiten

Düsseldorf. Das Open Source Festival glänzte schon immer mit Experimentierfreude, Vielseitigkeit, musikalischer Qualität und Innovation. Wenn alles klappt, setzt das Team jetzt noch einen drauf, vor allem für die Nachwuchs-Talente.

Hier profitieren alle Seiten
Foto: Young David (DY)

So abgedroschen der Begriff sein mag, er muss an dieser Stelle fallen: Das Open Source bemüht sich erstmals gezielt um Nachhaltigkeit.

Einmal ins Netz gestellt, ist eine professionelle Live-Aufnahme ein wirksames Instrument, um Aufmerksamkeit und ein rasch wachsendes Publikum zu generieren — das ist nicht nur eine Chance, sondern auch eine Ersparnis. Das trifft auch auf die junge Architektur-Studentin zu, die die Young-Talent-Stage optisch neu gestalten darf. Das Open Source Festival entwickelt sich mehr und mehr zu einem Kollektiv-Projekt, von dem viele Seiten profitieren. Weiter so!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort