Düsseldorf-Unterrath Handtaschenraub in Unterrath - Polizei bittet um Hinweise

Düsseldorf. Bei einem Handtaschenraub Donnerstagabend in Unterrath wurde eine 53-jährige Frau leicht verletzt. Nach dem etwa 20 bis 25 Jahre alten Täter wird gefahndet.

Düsseldorf-Unterrath: Handtaschenraub in Unterrath - Polizei bittet um Hinweise
Foto: dpa

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war die Frau zur Tatzeit zu Fuß auf dem Mintarder Weg unterwegs, als ihr von hinten die Handtasche entrissen wurde. Bei dem Versuch die Tasche noch festzuhalten, erlitt das Opfer leichtere Verletzungen.

Der Täter flüchtete anschließend schnell in Richtung Lichtenbroicher Weg bzw. Franz-Rennefeld-Weg. Die Fahndung der Polizei verlief ergebnislos.

Der Räuber wird als etwa 20 bis 25 Jahre alt, schlank und 1,80 Meter groß beschrieben. Er hatte kurze schwarze Haare und war zur Tatzeit mit einer dunklen Jacke sowie einer dunklen Hose bekleidet.

Hinweise werden erbeten an die Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 870 0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort