Düsseldorf-Reisholz Großeinsatz: Vermisster Junge schlief in Schrottauto

Düsseldorf-Reisholz. Es waren dramatische Stunden, die eine Familie in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch durchmachen musste. Der achtjährige Sohn Reisholzer Eltern war nicht vom nahegelegenen Spielplatz an der Henkelstraße nach Hause zurückgekehrt.

 Ein Großaufgebot der Polizei suchte am Dienstagabend nach dem vermissten Jungen.

Ein Großaufgebot der Polizei suchte am Dienstagabend nach dem vermissten Jungen.

Foto: Patrick Schüller

Um 20 Uhr meldete der Vater das Kind als vermisst.

Es lief eine groß angelegte Aktion an, 50 Polizeibeamte suchten unter anderem auch per Hubschrauber und Wärmebildkamera nach dem Jungen. Auch die Familie und große Teile der Nachbarschaft suchten mit. Um 2.30 Uhr fanden schließlich Bekannte der Familie den Vermissten. Er hatte sich an der Walzwerkstraße im einem Schrottauto schlafengelegt. Er gab an, sich verirrt zu haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort