Düsseldorf Großeinsatz der Polizei nach Streit in Asylunterkunft

Düsseldorf. In der Asylunterkunft an der Roßstraße kam es am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr zu einem Großeinsatz der Polizei. Auslöser war ein Streit zwischen zwei Personen.

Großaufgebot der Polizei vor der Asylunterkunft an der Roßstraße.

Großaufgebot der Polizei vor der Asylunterkunft an der Roßstraße.

Foto: Patrick Schüller

Bei der Auseinandersetzung erlitt ein Bewohner eine Platzwunde am Kopf. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert werden.

Nach Eintreffen der Polizei beruhigte sich die Lage. Wie es zu dem Streit kam, ist noch unklar. Festgenommen wurde niemand.

Großeinsatz der Polizei nach Streit in Asylunterkunft
15 Bilder

Großeinsatz der Polizei nach Streit in Asylunterkunft

15 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort