Düsseldorf Grafenberger-Allee: Pkw landet nach Kollision auf der Seite

Die Grafenberger-Allee ist am Mittwochnachmittag im Bereich der Einmündung Lindemannstraße nach einem Unfall voll gesperrt worden. Auch die Straßenbahnen mussten ihre Fahrten für eine gute Stunde einstellen.

Die Unfallstelle. Feuerwehr und Rettungskräfte vor Ort.

Die Unfallstelle. Feuerwehr und Rettungskräfte vor Ort.

Foto: Gerhard Berger

Düsseldorf. Die Grafenberger-Allee ist am Mittwochnachmittag im Bereich der Einmündung Lindemannstraße nach einem Unfall für eine gute Stunde voll gesperrt worden. Eine Person wurde schwer verletzt. Auch die Straßenbahnen mussten ihre Fahrten zwischenzeitlich einstellen.

Wie die Polizei berichtete, hatte kurz nach 16 Uhr in Höhe der Lindemannstraße ein Pkw die Fahrspur gewechselt und dabei einen in gleicher Richtung fahrenden Transporter abgedrängt. Die Fahrzeuge stießen zusammen, dabei kippte der Pkw zur Seite. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Der Fahrer des Transporters wurde leicht verletzt.

Wagen kippt nach Unfall zur Seite
9 Bilder

Wagen kippt nach Unfall zur Seite

9 Bilder

Gegen 17.20 Uhr konnte die Sperrung wieder aufgehoben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort