Düsseldorf Geländewagen touchiert parkenden Pkw und kippt auf die Seite

Düsseldorf. Aus ihrem umgekippten Auto befreit werden musste am Mittwochmittag eine Fahrerin in Düsseldtal. Die Frau wurde leicht verletzt.

Der umgekippte Geländewagen.

Der umgekippte Geländewagen.

Foto: Gerhard Berger

Laut Polizeibericht war die 50-Jährige gegen 13.15 Uhr mit ihrem Geländewagen auf der Mulvanystraße in Richtung Windscheidstraße unterwegs gewesen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie mit dem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Ihr Fahrzeug kollidierte mit einem parkenden Pkw, der gegen ein weiteres Auto geschoben wurde. Der Geländewagen wiederum kippte auf die Fahrerseite und blieb dort liegen.

Die Feuerwehr stabilsierte das Auto und befreite die Frau. Ein Rettungswagen brachte die verletzte Fahrerin in ein Krankenhaus. Zeugen sagten aus, der Geländewagen sei mit mäßiger Geschwindigkeit unterwegs gewesen. Der Sachschaden wird auf über 8.000 Euro geschätzt.

Frau aus umgekipptem Auto gerettet
9 Bilder

Frau aus umgekipptem Auto gerettet

9 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort