Streit zwischen Großfamilien in Düsseldorf Fünf Verletzte nach Massenschlägerei in den Schadow-Arkaden

An der Auseinandersetzung in den Düsseldorfer Schadow-Arkaden haben sich 20 Personen beteiligt. Die Polizei musste mit einem Großaufgebot anrücken.

Streit zwischen Großfamilien in Düsseldorf: Fünf Verletzte nach Massenschlägerei in den Schadow-Arkaden
Foto: Ellen Schröder

Düsseldorf. Am Samstagabend ist es gegen 19.05 Uhr in den Düsseldorfer Schadow-Arkaden zu einer Schlägerei gekommen, an der laut Polizeiangaben etwa 20 Männer beteiligt waren. Sie sollen zwei Großfamilien angehören. Insgesamt mussten fünf männliche Personen (24 bis 52 Jahre) in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Eine Person mit schweren Verletzungen.

Die Polizei war nach eigenen Angaben mit 40 Beamten im Einsatz. Worum es bei der Auseinandersetzung in dem Einkaufszentrum ging, ist noch unklar. Die Schläger müssen sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort