Düsseldorf-Lohausen Fünf Verletzte bei Unfall am Nordstern

Düsseldorf. Am frühen Nachmittag ist es im Bereich des Nordsterns in Lohausen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Kleinbus durch die Wucht des Aufpralls auf die Seite geschmissen wurde.

Insgesamt mussten fünf Verletzte ins Krankenhaus gebracht werden.

Laut Feuerwehr fuhr der Kleinbus der Marke Toyota von der Autobahn A44 in Richtung Kreuzung Danzigerstr./Nordstern und übersah aus ungeklärter Ursache einen von links aus der Innenstadt kommenden Audi. Der Audi traf beim Aufprall den mit vier Personen besetzten Toyota mit einer solchen Wucht von der Seite, dass dieser umstürzte. Dabei verletzten sich die vier Insassen des Kleinbusses und der Fahrer des PKW leicht. Glücklicherweise wurde niemand eingeklemmt.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe mehrerer zehntausend Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der Einsatz war nach etwa einer Stunde beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort