Fortuna Düsseldorf Fortuna verpflichtet Torhüter Justin vom Steeg

19-jähriger US-Amerikaner kommt aus Santa Barbara.

Fortuna Düsseldorf: Fortuna verpflichtet Torhüter Justin vom Steeg
Foto: Fortuna Düsseldorf

Düsseldorf. Fortuna Düsseldorf hat auf die schwere Verletzungen von Tim Wiesner reagiert und den mit Justin vom Steeg einen U20-Nationalspieler aus den USA verpflichtet. Der 19 Jährige spielte zuletzt beim UC Santa Barbara und hat bei Fortuna bis zum 30 Juni 2017 unterschrieben.

Am Dienstag soll vom Steeg sein erstes Training bei Fortuna bestreiten, er hat bereits vor zwei Wochen ein Probetraining beim Zweitligisten absolviert.

„Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, hier spielen und trainieren zu dürfen. Für mich war es schon immer ein großer Traum, in Europa zu spielen, und ich freue mich auf die Herausforderung hier. Ich habe mir das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart im Stadion angesehen und bin froh, nun Teil eines großartigen Vereins zu sein.“, freute sich Justin vom Steeg über seine neue Chance.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Farbe bekennen
Kommentar zu "Schützen zogen mit der Reichskriegsflagge" Farbe bekennen