Düsseldorf Flughafen Düsseldorf wird offizieller Partner der Tour-de-France

Düsseldorf. Mit dem Flughafen Düsseldorf steht der erste große Partner des Grand Départ der Tour de France in Düsseldorf 2017 fest. Mit einem mittleren sechsstelligen Betrag sichert sich der Flughafen Düsseldorf umfangreiche Werbe- und Präsentationsmöglichkeiten im Zusammenhang mit dem Tourstart.

"Den Sport und den Luftverkehr verbindet der Anspruch, jeden Tag aufs Neue Höchstleistungen zu vollbringen. Der Start der Tour de France quasi direkt vor unserem Terminal ist eine hervorragende Gelegenheit für uns, unseren Airports einer großen internationalen Öffentlichkeit bekannt zu machen. Wir freuen uns daher sehr auf den Grand Depart", erklärte Dr. Ludger Dohm, Sprecher der Flughafengeschäftsführung. Im Rahmen der Partnerschaft mit der Tour de France wird sich der Flughafen Düsseldorf auch auf den zahlreichen Zusatzveranstaltungen präsentieren und als Sponsor präsent sein.

"Ich freue mich, dass der Flughafen Düsseldorf den Grand Départ der Tour de France in der Landeshauptstadt im kommenden Jahr als Sponsor unterstützt. Ich bin sicher, dass viele Unternehmen diesem Beispiel folgen werden und sich bei diesem herausragenden internationalen Sportereignis präsentieren wollen", so Oberbürgermeister Thomas Geisel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort