Rosenmontag in Düsseldorf
Rosenmontagszug in Düsseldorf.

Rosenmontagszug in Düsseldorf.

Henning Kaiser

Rosenmontagszug in Düsseldorf.

Düsseldorf (dpa) - Die Düsseldorfer Jecken wollen ihren Rosenmontagszug nachholen. Man suche schnellstmöglich nach einem Ersatztermin, teilte das Comitee Düsseldorfer Carneval (CC) am Montag mit. Am Rosenmontag war der Zug wegen des Sturmtiefs „Ruzica“ aus Sicherheitsgründen abgesagt worden.

„Wir werden den Zug nachholen, aber über einen Termin haben wir noch nicht gesprochen“, sagte Geisel. Am Dienstag wollen sich die Verantwortlichen ab 16 Uhr zusammensetzen. Erste Spekulationen lassen auf den 29. Februar oder den 6. März als mögliche Termine schließen.

Rosenmontagszug abgesagt - baldiger Ersatztermin geplant

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer