Diese Schmuckstücke wurden unter anderem gestohlen.
Diese Schmuckstücke wurden unter anderem gestohlen.

Diese Schmuckstücke wurden unter anderem gestohlen.

$caption

$caption

Polizei , Bild 1 von 3

Diese Schmuckstücke wurden unter anderem gestohlen.

Düsseldorf. Nach einem Einbruchsdiebstahl in ein Einfamilienhaus in Unterbach fahndet die Polizei nun mit Bildern nach dem gestohlenen Schmuck. In der Silvesternacht wurde in das Haus eingebrochen. Die Bewohnerin stellte nach der Rückkehr von einer Feier gegen 1.30 Uhr den Verlust einer großen Menge Schmuck fest.

Unbekannte Täter waren durch ein aufgebrochenes Fenster in die Räume eingedrungen und hatten aus einem Tresor den wertvollen Schmuck gestohlen. Zwischenzeitlich konnte die Geschädigte eine Schadensauflistung mit Fotos besonders individueller Schmuckstücke überreichen.

Die Kriminalpolizei fahndet nun mithilfe dieser Bilder nach der Beute. Wer kann Angaben zum möglichen Verbleib der Gegenstände oder zu Tatverdächtigen machen? Hinweise  unter Telefon 0211-8700.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer