49972933704_9999.jpg

Bahrmann, Simone (simb)

Düsseldorf. Wer an Pontoise oder Saarbrücken denkt, könnte meinen, die Borussia braucht hin und wieder diesen „Kick“ einer hohen Hinspielniederlage.

Doch genau jene beiden Episoden einer bisher erfolgreichen Saison zeigen, dass Erfolg bei den erfolgsverwöhnten Düsseldorfern kein Automatismus ist – selbst Timo Boll hat mal einen schlechten Tag.

Bemerkenswert ist aber der Teamgeist beim Rekordmeister. Der Glaube an die eigene Stärke und ein unfassbarer Siegeswille machen diese Mannschaft zu etwas Besonderem.

Das Triple scheint greifbar zu sein, doch dazu braucht es insbesondere in den beiden Finalspielen der Champions League gegen Orenburg zwei starke Auftritte. Einer wird angesichts der Klasse des Gegners dann zu wenig sein.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer