Düsseldorf Düsseldorfs größte Hanfplantage: Fünfte Festnahme

Der mutmaßliche "Anmieter" der Räumlichkeiten wurde am Dienstag festgenommen.

Düsseldorf: Düsseldorfs größte Hanfplantage: Fünfte Festnahme
Foto: Judith Michaelis

Düsseldorf. Mehr als ein Jahr nach dem Fund einer riesigen Cannabisplantage in Düsseldorf hat die Polizei einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. Der 39-Jährige sei in einer Wohnung in der Innenstadt ausfindig gemacht worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit. Es war bereits die fünfte Festnahme in dem Fall.

Ein Porsche im Wert von 200.000 Euro und eine Uhr im Wert von 30.000 Euro seien bei dem Mann sichergestellt worden. Außerdem wurden bei der Durchsuchung seiner Wohnung 4000 Cannabissamen und Utensilien für den Cannabisanbau entdeckt.

Düsseldorfs größte Haschplantage
33 Bilder

Düsseldorfs größte Haschplantage

33 Bilder

Ein Porsche im Wert von 200.000 Euro und eine Uhr im Wert von 30.000 Euro seien bei dem Mann sichergestellt worden. Außerdem wurden bei der Durchsuchung seiner Wohnung 4000 Cannabissamen und Utensilien für den Cannabisanbau entdeckt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort