Düsseldorf Düsseldorferin überschlägt sich mit Pkw - Unfallverursacher flüchtet

Düsseldorf/Dortmund. Am Sonntag ist eine Düsseldorferin auf der A2 Richtung Oberhausen mit ihrem Pkw verunglückt. Die 67 Jährige wurde und ihr Beifahrer wurden bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden mussten.

Düsseldorf: Düsseldorferin überschlägt sich mit Pkw - Unfallverursacher flüchtet
Foto: Knappe, Jörg

Unfallverursacher war wohl der Fahrer eines grauen Kleintransporters der gegen 13.20 Uhr von der mittleren auf die rechte Spur wechselte und die dort fahrende Düsseldorferin zum Ausweichen zwang. Durch das Ausweichmanöver verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Pkw überschlug sich und blieb im Grünstreifen liegen. Der Fahrer des grauen Fiat Ducato kümmerte sich nich um die Verunfallten, sondern flüchtete.

Die Autobahn musste kruzfristig gesperrt werdenl, wodurch ein langer Stau entstand. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallgeschehen oder dem Flüchtigen geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 0231 - 132 4521 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort