Drei Obdachlose verprügeln 37-Jährigen

Düsseldorf. Nach einem Straßenraub in der Nacht zu Donnerstag in Flingern hat die Polizei drei Tatverdächtige festgenommen. Nach Angaben der Polizei beobachtete eine Zeugin an der Dorotheenstraße in Höhe des S-Bahnhofs wie drei Männer auf einen weiteren Mann einschlugen.

Zuvor hatte sie laute Schreie ghört und die Polizei alarmiert.

Die Täter flüchteten als die Beamten eintrafen. In unmittelbarer Nähe konnten sie gestellt werden. Einer der Männer hatte persönliche Gegenstände des Opfers (ein 37-jähriger Düsseldorfer) wie Handy und Rheinbahnticket dabei. Das Opfer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krenkenhaus gebracht.

Die Täter (34, 34 und 40 Jahre alt, alle ohne festen Wohnsitz) sind bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten. Sie werden dem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort