IMG_20171207_124601392_HDR.jpg
In der U-Bahnstation "Heinrich-Heine-Allee" der Wehrhahnlinie ist am Donnerstagmittag ein Feueralarm ausgelöst worden.

In der U-Bahnstation "Heinrich-Heine-Allee" der Wehrhahnlinie ist am Donnerstagmittag ein Feueralarm ausgelöst worden.

Um 12:40 Uhr fuhren etliche Feuerwehr- und Rettungswagen mit Blaulicht und Sirenen auf die Kö.

$caption

$caption

Christian Gerstenberger, Bild 1 von 4

In der U-Bahnstation "Heinrich-Heine-Allee" der Wehrhahnlinie ist am Donnerstagmittag ein Feueralarm ausgelöst worden.

Düsseldorf. In der U-Bahnstation "Heinrich-Heine-Allee" der Wehrhahnlinie ist am Donnerstagmittag ein Feueralarm ausgelöst worden. Um 12.40 Uhr fuhren etliche Feuerwehr- und Rettungswagen mit Blaulicht und Sirenen auf die Kö.

Wie ein Sprecher der Rheinbahn unserer Redaktion um 14 Uhr mitteilte, handelte es sich hierbei jedoch um einen Fehlalarm. Ausgelöst wurde der Alarm wegen einer defekten Tür in den Betriebsgängen der neuen Wehrhahnlinie. 

Den normalen Betriebsablauf hätte der Alarm nicht behindert, es sei zu keinen nennenswerten Verzögerungen gekommen, gab die Rheinbahn bekannt. red

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer