Comedy mit Ingo Oschmann im Theater Takelgarn

Die Auftritte des Bielefelder Comedian Ingo Oschmann beim Quatsch Comedy Club haben mittlerweile Kult-Status. Für sein Jubiläumsprogramm „Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!

“ hat sich Oschmann daher was ganz Besonderes einfallen lassen.

Die Bühnenshow ist ein Querschnitt aus 25 Jahren Schaffenszeit und zehn Programmen und gibt einen Einblick, mit welcher Leichtigkeit Ingo Oschmann durchs Leben geht. Ob Improvisation oder Stand-up-Komik, mystische Zauberei oder auch mal leise Töne, Oschmann schafft es immer wieder, sein Publikum mit Neuem zu überraschen. Mit seinem Programm konnte Oschmann 2003 sogar die deutsche Castingshow Star Search gewinnen und 2004 folgte dann die Nominierung für den Comedypreis für den besten Newcomer.

Doch Oschmann ist nicht nur als Comedian unterwegs, auch als Moderator kann man ihn, beispielsweise bei diversen Festivals, erleben.

Am Sonntag tritt Ingo Oschmann im Theater Takelgarn mit seinem Jubiläumsprogramm auf: abwechslungsreich, warmherzig offen, persönlich und immer lustig. (Foto: LUK-Photography) Theater Takelgarn, Philipp-Reis-Straße 10. Am Sonntag, 17. September, um 18 Uhr. Eintritt 9,99 bis 19,99 Euro. Kartenreservierung unter Telefon 330699 möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort