Schauspieler zu Gast in Düsseldorf Claude-Oliver Rudolph auf ein Gläschen in Oberkassel

Düsseldorf. Auch über brisante Themen plaudert es sich besser bei einem Gläschen Wein. So hielt es auch Schauspieler Claude-Oliver Rudolph („Das Boot“) am Wochenende bei einer Visite am Rhein.

Schauspieler zu Gast in Düsseldorf: Claude-Oliver Rudolph auf ein Gläschen in Oberkassel
Foto: Kleiner

Mit seiner Düsseldorfer Freundin Nicole Roesler schaute er bei Michelangelo Saittas „Saittavini“ an der Luegallee vorbei, posierte für Fotos — und ließ dabei verlauten, wie sehr er sich darüber freut, dass es eine zweite Staffel seiner Sendung „Clash“ beim umstrittenen und vom russischen Kreml finanzierten Sender „RT Deutsch“ gibt. Zum Dreh für Selbige fuhr er dann auch aus Düsseldorf weiter — zu Kunstsammler Antonio di Orlando nach Bochum. In der Sendung soll es darum gehen, ob Kunst fürs Volk ist oder doch nur für die reichsten zwei Prozent der Welt.

Rudolph, so heißt es von seinem PR-Büro, werde demnächst übrigens öfter in Düsseldorf sein. Wieso, das soll aber erst in den kommenden Wochen verkündet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort