Düsseldorf Bus kollidiert mit Taxi - drei Verletzte

Düsseldorf-Golzheim. Am Freitagabend kam es auf der Uerdinger Straße in Golzheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 22 Uhr kollidierten ein Bus der Linie 834 und ein Taxi miteinander.

Der Bus kollidierte mit einem Taxi.

Der Bus kollidierte mit einem Taxi.

Foto: Gerhard Berger

Nach den vorläufigen Ermittlungen der Polizei der Taxifahrer auf der Danziger Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Der Linienbus 834 fuhr zur gleichen Zeit von der Haltestelle Nordfriedhof aus in Richtung Theodor-Heuss-Brücke. Im Kreuzungsbereich kam es zu dem Zusammenstoß.

Bei dem Unfall wurde der 33 Jahre alte Taxi-Fahrer schwer und der 58 Jahre alte Bus-Fahrer leicht verletzt. Nach derzeitigem Stand blieben die Fahrgäste unverletzt.

Bei dem Unfall wurde der 33-jährige Taxifahrer schwer verletzt. Der 58-jährige Busfahrer erlitt einen Schock. Eine Frau, die in dem Bus mitfuhr verletzte sich leicht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 40.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort