Streetfoodlokal Brand zerstört Düsseldorfer Restaurant vollständig

Düsseldorf. Ein Brand in einem Streetfoodrestaurant hat in Düsseldorf einen Sachschaden von etwa 100.000 Euro verursacht. Das Feuer war in der Nacht zu Dienstag in dem Lokal an der Hüttenstraße ausgebrochen.

 Das Restaurant wurde durch den Brand vollständig zerstört.

Das Restaurant wurde durch den Brand vollständig zerstört.

Foto: Patrick Schüller

Verletzt wurde zum Glück niemand, wie die Feuerwehr berichtet.

Die Einsatzkräfte wurden gegen 3.30 Uhr von den Nachbarn alamiert. Ein übergreifen der Flammen auf andere Gebäude konnte verhindert werden, allerdings wurde das Lokal fast vollständig zerstört.

Streetfoodrestaurant brennt in Düsseldorf
21 Bilder

Streetfoodrestaurant brennt in Düsseldorf

21 Bilder

Die Mieter des Hauses mussten ihre Wohnung kurzzeitig verlassen, bis die Feuerwehr den Brandrauch mit Lüftern aus dem Haus geblasen hatte. Der Einsatz dauerte etwa eine Stunde. Die Polizei hat nun die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort