Krankenwagen syb
Symbolbild.

Symbolbild.

Knappe, Jörg

Symbolbild.

Düsseldorf. In der Nacht zu Donnerstag hat es in einer Shisha-Bar in der Berger Straße in der Düsseldorfer Altstadt gebrannt. Nachbarn alarmierten die Feuerwehr, als sie gegen 2:26 Uhr Brandgeruch bemerkten.

Nach Angaben der Feuerwehr waren im ersten Obergeschoss einer Gaststätte, aus unbekannten Gründen, Teile eines Zubereitungsraumes in Brand geraten. Der Brand hatte sich in den Dachstuhl und durch das Flachdach hindurch ausgebreitet.

Mehrere Nachbarn waren in ihren Schlafanzügen auf die Straße geflüchtet. Sie konnten in ihre Wohnungen zurückkehren. Eine Nachbarin wurde mit Augenreizungen vom Rettungsdienst betreut. Durch die Vornahme von 4 Löschrohren konnte der Brand gelöscht werden. red

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer