Brand in Düsseldorfer Hochhaus

Düsseldorf. In einem Hochhaus an der Kasernenstraße ist am Mittwochmorgen ein Feuer im 12. Stockwerk ausgebrochen. Die Feuerwehr rückte mit drei Löschzügen an, um das Feuer zu löschen.

Das Feuer brach im 12. Stockwerk aus.

Das Feuer brach im 12. Stockwerk aus.

Foto: Justin Ullrich

Die Feuerwehr wurde um kurz nach 11 Uhr alarmiert. Nach gut 30 Minuten hatten die Einsatzkräfte den Brand unter Kontrolle. Da das Gebäude derzeit saniert wird, stand das Haus leer. Verletzt wurde durch den Brand niemand.

Die Polizei sperrte die Kasernenstraße komplett, weshalb es in der Innenstadt zu Verkehrsbehinderungen kam. Nach Informationen unserer Zeitung waren Schweißarbeiten die Ursache für den Brand. red

Brand in Düsseldorfer Hochhaus
13 Bilder

Brand in Düsseldorfer Hochhaus

13 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort