Blues Brothers liegen in Front

Fünf Mal zwei Freikarten zu gewinnen.

Düsseldorf. Der WZ-Wunschfilm in der Kategorie "Fürs Herz" heißt "Die fabelhafte Welt der Amélie". Am Sonntag ist er um 15 Uhr im Atelier an der Graf-Adolf-Straße 47 zu sehen. Ab Samstag sind die Telefone für die dritte Kategorie "Musical" geschaltet. Bis Mittwoch 12 Uhr werden unter allen Anrufern fünf Mal zwei Freikarten verlost. "Blues Brothers" - 01376 / 96 314 - 1:

Die Blues Brothers waren ursprünglich eine Soul-Band, die von den Schauspielern John Belushi und Dan Aykroyd geleitet wurde. Der gleichnamige Film aus dem Jahr 1980 machte die Band weltberühmt.

"Ein Amerikaner in Paris" - 01376 / 96 314 - 2:

"Ein Amerikaner in Paris" ist ein Orchesterwerk von George Gershwin. Es diente als Vorlage für den Spielfilm aus dem Jahr 1951 mit gleichem Titel.

"My Fair Lady" - 01376 / 96 314 - 3:

"My Fair Lady" ist eine Musicalverfilmung aus dem Jahr 1964 . In der Hauptrolle ist Audrey Hepburn zu sehen.

Im Internet läuft die Wahl zum WZ-Wunschfilm bereits:

www.wz-duesseldorf.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort