Auf den Messen werden auch Nägel- und Haarkünstler erwartet.

65. Berlinale - Fifty Shades of Grey - Premiere
Auch Model Eva Padberg wird in Düsseldorf erwartet.

Auch Model Eva Padberg wird in Düsseldorf erwartet.

Jörg Carstensen

Auch Model Eva Padberg wird in Düsseldorf erwartet.

Düsseldorf. Wo Schönheit das Thema ist, sind natürlich immer auch Prominente anzutreffen. Und wenn die nicht von Natur aus schön sind – dann ist das für viele auch ein schönes Thema. Natascha Ochsenknecht stellt am Freitag, 27. März, ihre erste Nagellackserie vor. Silvia Troska, Pionierin wenn’s um Finger- und Fußnägel geht, erhält am Freitag, 27. März, von der Messe einen Preis für „A Life of Beauty“. Catwalk-Trainer Jorge Gonzales berichtet am Sonntag, 29. März, beim Beauty-Talk von seinem persönlichen „Laufsteg des Lebens“.

Am Abend des ersten Messetages, dem 27. März, wird zum zweiten Mal der Deutsche Kosmetikpreis „Gloria“ verliehen. Darum bewerben sich Kosmetikerinnen, Nail-Designerinnen und Fußpflegerinnen/Podologinnen. Auf dem roten Teppich werden unter anderen die Schauspielerinnen Christine Neubauer und Gudrun Landgrebe, die Moderatorin Miriam Pielhau und Modeunternehmer Thomas Rath zu sehen sein.

Eher für Hair-Profashionals spannend: Am Messesamstagabend treten in einer Special Show zum ersten Mal auf dem europäischen Festland mit Mark Hayes, Peter Dawson und Scott Cottis Vertreter der Sassoon Academy auf mit ihrer Salon Collection Spring/Summer 2015. Noch ein Haarkünstler: Patrick Cameron ist am Samstag, 28. März, auf der Showbühne. Unter Kollegen gilt er als „Hochstecklegende“. Top-Model und Multitalent als Sängerin, Songschreiberin, Moderatorin und Schauspielerin Eva Padberg ist am Stand bei Wella als Markenbotschafterin anzutreffen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer