Auto prallt gegen Baum: 76-Jährige verletzt

Düsseldorf. Eine 76 Jahre alte Düsseldorferin ist am Montagvormittag bei einem Unfall in Pempelfort verletzt worden. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei fuhr die Frau gegen 10.09 Uhr stadtauswärts auf der Fischerstraße.

An der Einmündung Venloer Straße kam sie aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, das Auto prallte gegen die Bordsteinkante, wurde dadurch angehoben und rammte einen Baum. In der folge stieß ihr Wagen gegen einen geparkten Chevrolet und kippte. Auf der Seite blieb der Mercedes liegen.

Beherzte Zeugen griffen ein, halfen der Seniorin aus dem Fahrzeug und richteten dieses wieder auf. Der Schaden wird auf rund 11.000 Euro geschätzt.

Die geschockte Seniorin konnte das Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort