„Alle Jahre wieder“ lädt der Düsseldorfer Magier Sven F. Heubes zur Silvestershow

Nach dem Motto „Alle Jahre wieder“ lädt der Düsseldorfer Magier Sven F. Heubes auch in diesem Jahr zu seiner Silvestershow ein.

„Alle Jahre wieder“ lädt der Düsseldorfer Magier Sven F. Heubes zur Silvestershow
Foto: FFT

Bereits zum zehnten Mal zeigt der Meister der Zauberkunst seine traditionelle Zaubershow „Die Geister, die ich riefX“ im FFT. Für sein Jubiläum hat der Zauberer ein besonderes Programm zusammengestellt und bringt zwei Künstlerpersönlichkeiten und ein musikalisches Comeback auf der Bühne zusammen. Bizarrist Dr. Harald Landefeld macht das Übernatürliche greifbar, während der Weltmeister der Zauberkunst, Jan Logemann, das Publikum an seinem Verstand zweifeln lässt. Sven Heubes selbst liest Gedanken und beschwört zusammen mit den Zuschauern einen Geist. Das Highlight der Show ist die Wiedervereinigung von „AbraCappella“, dem magischsten Chor Deutschlands. Auch in diesem Jahr zeigt das FFT die Show zweimal. Im Anschluss an die Spätvorstellung wird gemeinsam mit einem Mitternachts-snack und einem Glas Sekt auf den Jahreswechsel angestoßen.

FFT Kammerspiele, Jahnstraße 3, am 31. Dezember, um 18.30 und 21.30 Uhr. Eintritt 29 bis 32 Euro. Karten erhältlich unter Telefon 87678718.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort