Düsseldorf 62-jähriger Mann nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf. Bei einem Unfall auf der Erkrather Straße ist am Donnersmittag ein 62-jähriger Mann schwer verletzt worden. In Höhe der Ronsdorfer Straße verlor der Mann die Kontrolle über seinen Pkw und geriet in den Gegenverkehr, wo er mit einem entgegenkommenden Mercedes kollidierte.

Die Kollision war so heftig, dass der Motorblock des Pkw herausgerissen wurde.

Die Kollision war so heftig, dass der Motorblock des Pkw herausgerissen wurde.

Foto: Gerhard Berger

Durch den heftigen Zusammenprall wurde der Motorblock des Pkw herausgerissen und gegen eine Hauswand geschleudert. Der entgegenkommende Mercedes prallte mit einem parkenden Pkw zusammen.

Der 62-jährige Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er zur stationären Behandlung verblieb. Der 53-jährige Mercedes-Fahrer wurde nur leicht verletzt und konnte vor Ort behandelt werden.

Spektakulärer Unfall in Lierenfeld
20 Bilder

Spektakulärer Unfall in Lierenfeld

20 Bilder

Durch den Unfall wurde der Bahn- und Busverkehr gestört, die Erkrather Straße blieb bis etwa 15.30 Uhr gesperrt. Die Unfallursache konnte noch nicht geklärt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort