Düsseldorf-Derendorf 35-jähriger Behinderter vermisst - wo ist Waldemar Petri?

Düsseldorf. Seit Sonntagnachmittag wird der 35-jährige Düsseldorfer Waldemar Petri vermisst. Der 35-Jährige, der eine geistige Behinderung hat und Unterstützung braucht, verließ laut Polizei unbemerkt seine Wohnadresse an der Ulmenstraße in Derendorf.

Der 35-jährige Düsseldorfer ist am Sonntagnachmittag zuletzt im Bereich der Jülicher Straße in Derendorf gesehen worden.

Der 35-jährige Düsseldorfer ist am Sonntagnachmittag zuletzt im Bereich der Jülicher Straße in Derendorf gesehen worden.

Foto: Polizei Düsseldorf

Von einem Zeugen wurde er noch um 17.30 Uhr im Bereich der Jülicher Straße gesehen, seitdem fehlt von ihm jede Spur.

Waldemar Petri wird folgendermaßen beschrieben: 1,90 Meter groß und sehr schlank, Dreitagebart, dunkle, circa 10 Zentimeter lange Haare mit Seitenscheitel. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er ein Käppi und eine blau-weiße Ski-Jacke sowie eine dunkle Hose und einen roten Pullover. Er spricht russisch und nur wenig deutsch.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Waldemar Petri werden erbeten an die Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211/870-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort